05. Dezember 2021

Update Schulpferdekoppel

Liebe Reitclubmitglieder,mittlerweile konnten wir dank eurer Spenden zwei Schulpferdekoppeln auf Vordermann bringen 🤩 vielen Dank dafür!

Während der Adventszeit gibt es mehrere Sonderaktionen der Spendenplattform und der Sparkasse Deggendorf. Ab 6.12. startet um 9 Uhr der Spendenmarathon der Sparkasse Deggendorf. Die Aktion geht bis Freitag, 10.12. um 23.59 Uhr.

Dafür schüttet die Sparkasse 10000€ aus.Außerdem gibt es morgen noch eine Sonderaktion von 25000€ der Sparkasse. Je mehr Spenden wir sammeln, desto mehr bekommen wir aus dem Aktionstopf 😊 Wir würden uns freuen, wenn ihr nochmal spendet. Jeder Euro zählt 😎

Hier noch einmal der link https://www.wirwunder.de/projects/98851?wirwunder=308

Vielen Dank und einen schönen zweiten Advent 🕯🕯 wünscht die Vorstandschaft und der Ausschuss des Reitclubs.