Unterwegs

2024

Wir gratulieren Michaela Jahrstorfer mit ihrem Zeus ganz herzlich! 💐💐💐
Sie war am 7. April in Mammendorf(Obb.) unterwegs. Die A** Springprüfung mit steigenden Anforderungen gewann das Paar souverän. 🌼🥇
Im nachfolgenden Punktespringen der Klasse L konnte sie sich sogar mit 2 Sekunden Vorsprung an die Spitze setzen. 🥳🥇
Ein toller Saisonauftakt, wir wünschen der Siegerin noch viele solcher Runden. 🍀

Herzlichen Glückwunsch 💐💐💐
Auf dem Orientierungsritt des RuFV St. Leonhard Adlkofen e. V. waren am 13. April 3 Reiterinnen von uns erfolgreich vertreten.

1. Platz Andrea Schütz mit Leopold,
2. Platz Simone Feuerecker mit Teunis und
4. Platz Sophia Feuerecker mit Frits.

🥳🥳🥳

Michaela Jahrstorfer war am 14. April in Rohr / Niederbayer unterwegs. Im A** konnte sie den Sieg bei 33 Startern mit nach Hause bringen.

Herzlichen Glückwunsch 🥇💐🥳

Im L ritt sie eine schöne saubere 0 Runde, auch ohne Platzierung eine super Leistung! 💐

Drei unserer Mitglieder hatten viel Spaß am gestrigen Orientierungsritt des RuFV Arnstorf e.V.
Bei herrlichem Wetter ☀️ waren über 70 Reiter am 1. Mai unterwegs.
Am Ende belegte Simone Feuerecker mit ihrer Wüstenstern den ersten Platz. 🥇🥳💐
Andrea Schütz mit Teunis konnte sich den 4. Platz sichern und Sophia Feuerecker erritt sich mit Frits den 11. Platz. 💐🥳💐
Wir gratulieren ganz herzlich! 🥕🐴🥕🐴🥕🐴

Wir gratulieren Michaela Jahrstorfer,
sie ist auf der Pferd International ihr erstes internationales Turnier geritten 🏇💐
Am Freitag verpasste sie als 1. Reserve leider knapp eine Platzierung.
Am Sonntag startete sie in der CSI Logis Amateur Small über 1,15m und wurde mit dem 5. Platz belohnt!
Herzlichen Glückwunsch 🥳💐🥕